Das grosse "AAA"

Das grosse "AAA".

 

Triple "A" auch genannt. Wir wollen eine gesunde Mischung aus allen Zeiten und auch verschiedenen Ansprüchen ans "Authentische".

 

Wir wollen und wünschen uns "A". Aber nicht um jeden Preis! Es geht um den "Film" im Kopf, also das Gesamtbild und - Gefühl!

 

Lasst modernen Kram, Lederschnürhosen, BW-Latschen und Plastikzeug weg, keine Steckstühle.

Moderne Verpackungen und Flaschen, Campinggrille und anderen

neuzeitlichen Mist wollen wir nicht.

 

Bei den Zelten keine Alexe, Jurten und Kohten. Keine militärische Darstellung nach 1914, keine Zivile ab 1933! Feuerwaffen dürfen mitgeführt, aber nicht benutzt werden. Pyrotechnik darf nicht benutzt werden.

 

Seid einfach Beispiele und hängt die Nasen nicht so hoch, viele von uns fangen erst an oder sind einfach zu eingefahren, um noch die 767te Handnaht zu fertigen.